Die 6 Must-Have Schüler/Studentenplaner für 2018/2019




1- Mandaladesign Elefanten, 2 - Reiselust-Anker, 3 - Cats all over
4 - Glitzermuscheln, 5 - London is calling, 6 - Time for new adventures


Lange dauert es nicht mehr, bis die langersehnten Sommerferien beginnen bzw. für die Mädels unter uns in einer Ausbildung/ im Job "Ferien" haben (oder besser gesagt: arbeitsfreie Zeit zwecks Urlaubstage nehmen 😁). 

Damit wir wieder frisch und motiviert in das neue Schuljahr/Semester starten können, habe ich einige Schüleragenda zusammengetragen, welche mich besonders durch ihr Design angesprochen haben. Bei meiner kleinen, aber feinen Auswahl müsste für jeden etwas dabei sein. Mir gibt es gerade in stressigen Klausurenphasen neue Kraft, wenn ich durch meinen Planer gut organisiert und sortiert bin. Nur so kann ich einen Überblick über die anstehenden Klausurentermine behalten sowie über Zensuren, Hausaufgaben, Projekte etc.
Selbstverständlich kann er auch einfach für private, anstehende Termine genutzt werden. Hier sind keine Grenzen gesetzt.

Die farbenfrohen Kalender geben mir beim Lernen Energie und machen es für mich ein Stückchen einfacher. Gerne arbeite ich im Inneren auch mit farbigen Stiften. Dabei symbolisiert jede Farbe für mich eine andere Art von Ereignis (dazu kann ich gerne bei Interesse einen separaten Post erstellen).

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen meiner Auswahl und hoffe auf viel Freude beim Nachshoppen! Welchen Planer ich mir zulegen werde, weiß ich noch nicht nicht genau, da mir allesamt sehr gut gefallen.

Welcher ist euer Favorit?

Kommentare